Hallo Ladys!
Wie pflegt ihr eure Haare und eure Haut? Habt ihr ein Lieblingsöl zur Pflege? Ich habe und will es euch heute vorstellen!
Es gefällt mir besonders seine Universalität. Ich kann es nicht nur auf die Haut, sondern auch auf Haare, Wimpern und Augenbrauen auftragen. Es ist natürlich, naturbelassen und frei von unnötigen Zusatzstoffen. Das ist eine hohe Qualität, die mit einer guten Wirksamkeit verbunden ist. Es macht meine Kopfhaut angenehm sauber und frisch. Meine Haare bekommen einen leuchtenden Glanz. Das ist mein Heilmittel gegen Haarausfall und Akne.
Mit dem größten Vergnügen präsentiere ich:
NANOIL RIZINUSÖL
Wo habe ich es gefunden?
Ich habe es über die Website www.nanoil.at bestellt – ich habe dort früher Haaröle gekauft und war sehr zufrieden, wenn die Kosmetikmarke einzelne, natürliche Öle ins Angebot eingeführt hat.
Ich habe mich für das Rizinusöl entschieden, weil es sehr universell ist. Außerdem habe ich seit langem über eine Haarkur zur Beschleunigung des Haarwachstums mit dem Rizinusöl nachgedacht, deshalb war die Wahl sehr einfach.
Wozu dient das Rizinusöl?
Das Rizinusöl hat so viele positive Eigenschaften, dass ich sie kategorisieren musste. Ich bin selbst sehr überrascht, dass das so unscheinbare Produkt wie das Nanoil Rizinusöl so genial wirkt. Ich präsentiere euch ausgewählte Eigenschaften – andere entdeckt ihr selbst! 🙂
- HAARE – es stärkt die Haarzwiebeln, beugt dem Haarausfall vor, unterstützt die Regeneration, beschleunigt das Haarwachstum, verdunkelt leicht die Haare, intensiviert die Haarfarbe und verleiht mehr Glanz.
- KOPFHAUT – es optimiert den pH-Wert, mildert Irritationen, beugt dem übermäßigen Fetten der Haare vor, entfernt den Juckreiz und unterstützt die Heilung von Kopfschuppen.
- AUGENBRAUEN UND WIMPERN – es pflegt, stärkt die Haarzwiebeln, beschleunigt das Wachstum der kleinen Haare, macht sie dicht, dunkel, glanzvoll und richtig geformt.
- GESICHT – reinigt die Haut, entfernt Toxine, verringert die Akne, mildert Irritationen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, beugt dem Wasserverlust vor und macht das Gesicht strahlend.
PS: manchmal massiere ich das Rizinusöl in die Nägel ein. Es ersetzt eine Nagelbutter sehr gut und stärkt die Nagelplatte.
Wieso habe ich Nanoil Rizinusöl gewählt?
Früher habe ich das Rizinusöl in der Apotheke gekauft – es war billig und in Reichweite. Vielleicht habe ich weniger bezahlt, aber das Rizinusöl aus der Apotheke war unglaublich dickflüssig – ich hatte große Probleme bei der Anwendung. Außerdem habe ich es schnell verbraucht. Und allgemein hatte ich einen Eindruck, dass es sehr schwach gewirkt hat.
Das Nanoil Rizinusöl ist ein typisches Kosmetiköl. Es ist kaltgepresst, nicht raffiniert und hundertprozentig organisch. Es ist einfach ein perfektes Pflegeprodukt.
Das war eine Liebe auf den ersten Blick. Seine elegante Verpackung erinnert gar nicht an die hässlichen Flaschen aus der Apotheke. Nach der ersten Anwendung war ich noch stärker verliebt. Das Nanoil Rizinusöl ist nicht nur wunderschön, sondern hat auch eine perfekte Konsistenz, lässt sich problemlos auftragen und zieht schnell ein, ohne eine fettige Schicht zu hinterlassen.
Das Rizinusöl ist das einzige wasserlösliche Öl, deswegen ist es ideal für OCM (Oil Cleansing Method), also Gesichtsreinigung mit dem Öl.
Anwendung des Rizinusöls – meine Einfälle
Wie könnt ihr Rizinusöl von Nanoil in der Pflege verwenden?
Das ist kinderleicht! Es ist ausreichend, das Rizinusöl jederzeit in Reichweite zu haben und immer dann zu verwenden, wenn das Haar, die Haut oder die Nägel mehr Feuchtigkeitsspende verwenden.
Ich verwende Nanoil Rizinusöl ohne zusätzlichen Substanzen. Das Rizinusöl ersetzt mir wirklich viele Kosmetikprodukte. Ich verwende es anstelle eines Haarwassers, Abschminkprodukts oder einer Nagelbutter. Das ist außerdem ein natürliches Augenbrauen- und Wimpernserum sowie ein gutes Haarserum gegen Spliss. Es gibt viele Möglichkeiten, das Rizinusöl zu benutzen. Ich verrate euch meine beliebten Anwendungsmöglichkeiten.
Anwendungsweise Nr. 1
Gesichtsreinigung mit Nanoil Rizinusöl
Das Rizinusöl ist ein tolles Kosmetikprodukt zu OCM (was ich schon früher erwähnt habe). Es ist ausreichend, ein bisschen Öl in die mit warmem Wasser feucht gemachte Gesichtshaut einzumassieren. Eine Massage mit dem Rizinusöl entfernt Schmutz und Toxine. Die Haut wird nach der Behandlung angenehm glatt. Zu Ende soll das Öl mit Wasser ausgewaschen und das Gesicht mit einem Musselintuch getrocknet werden.
Anwendungsweise Nr.2
Kopfhautpflege mit Nanoil Rizinusöl
Das ist meine Methode für Verstärkung der Haare, Beschleunigung des Haarwachstums und Entfernung der Kopfschuppen. Ich mache meine Kopfhaut feucht mit lauwarmem Wasser, schöpfe ein bisschen Rizinusöl auf die Finger und massieren in die Kopfhaut genau ein. Eine solche Massage soll ein paar Minuten dauern – das Öl soll in jede einzelne Haarzwiebel gelangen. Ich vermische das Rizinusöl auch gerne mit ein bisschen Hyaluronsäure und dem Süßmandelöl (auch von Nanoil) und trage eine solche Mischung auf die ganzen Haarsträhnen auf. Danach wickle ich meistens ein Handtuch um den Kopf und warte ich eine Stunde lang. Nach dieser Zeit shampooniere ich meine Haare wie üblich.
Und ihr? Wie benutzt ihr das Rizinusöl?
Welche Effekte gibt es euch? Welche Anwendungsweise gefällt euch am meisten?
Wenn ihr das Rizinusöl noch nie getestet habt und seine Eigenschaften noch nicht kennt, sollt ihr nicht mehr zögern. Ich empfehle euch das Nanoil Rizinusöl – ihr kauft das Produkt online, auf der offiziellen Webseite der Kosmetikmarke. Nanoil wird euch blitzschnell zugestellt. 😉